Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Denn die beste Werbung, ist die Weiterempfehlung von Mensch zu Mensch.

 

Vielen herzlichen Dank

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melina (Donnerstag, 16. Mai 2019 00:04)

    Liebe Corinna,
    deine Kurse sind echt eine Wohltat.
    Du bist so sympathisch und deine ruhige Art und Stimme entspannt mich jedes mal aufs neue!!!
    Durch den Kurs "Autogenes Training" konnte ich bereits erste Erfolge für mich verzeichnen, schade dass er schon wieder vorbei ist ;-)
    Weiterhin besuche ich gerne den Zenbo Kurs. Dieser ist eine gute Mischung aus Entspannung, Muskeltraining und bewegten Übungen.
    Alles in allem einfach nur Top, kann ich nur weiterempfehlen!
    Bleib so wie du bist, freue mich schon auf die nächste Kursstunde ;-)

  • Tina Gröger (Donnerstag, 01. August 2019 22:01)

    Auf der Suche nach einem Coach für Entspannungsverfahren bin ich auf Corinna Kiy gestoßen. Nach einem kostenlosen Erstgespräch und Ihrer individuellen Beratung entschied ich mich vorerst für ein Einzelcoaching mit fünf Einheiten. In diesen fünf Einheiten lernte ich diverse Entspannungsverfahren wie Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Fantasiereisen, ZenBo, uvm. kennen. Nach diesen Einheiten nahm ich noch an einem Autogenentrainings-Kurs Teil, welcher von der Kasse bezuschusst wurde und von Frau Kiy geführt wurde.
    Zusammengefasst kann ich sagen das ich glücklich bin auf Frau Kiy gestoßen zu sein und Sie kennenlernen durfte und noch darf. Frau Kiy hatte auch immer ein offenes Ohr für diverse Probleme, welche mich beschäftigten und gab mir Ratschläge diesbezüglich.
    Ich bin so begeistert das ich im Herbst diesen Jahres an Ihrem ZenBo-Kurs in Miltenberg an der VHS teilnehme. Dieses Verfahren begeisterte mich am Meisten, weil es ein Mix aus vielen Verfahren ist und ein Verfahren in dem man sich bewegt. Es werden Übungen aus Yoga, Gi-Gong, usw. ausgeführt. Also aktive Entspannung. Genau perfekt für mich und für jeden der Hummeln im Hintern hat.
    Ich kann Frau Kiy nur weiterempfehlen.
    DANKE

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder